Personal Coaching

"Ob du denkst, du kannst es oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall Recht behalten."

(Henry Ford)

Was dich bei einem Personal Coaching erwartet

Sicherer Job, guter Verdienst und Aufstiegschancen. Alles erreicht und trotzdem nicht glücklich? Was ist, wenn man spürt, dass der eingeschlagene Weg nicht der ist, der einen erfüllt? Woher weiß ich, was ich stattdessen will? Und wie finde ich den Mut, neue Wege zu gehen?

Genau diese Fragen klären wir im intensiven Einzelcoaching. Ich unterstütze dich, deine eigenen Wege und Lösungen zu finden, und vor allem dein volles Potential zu entfalten, ob privat oder im Business.

Das sind meine Fokusthemen: Work-Life-Balance, Sinn- und Wertefragen, Selbstverwirklichung, Karriere- und Lebensgestaltung.

Besseres Lebensgefühl

Finde heraus, was du wirklich willst, lebe deine Potentiale und überwinde bisherige Blockaden.

Nachhaltige Erfolge erzielen

Gestalte deine Leben, wie du es willst und erreiche endlich deine Ziele.

Bessere Work-Life-Balance

Du fühlst dich frei und ausgeglichen, sowohl in der Arbeit als auch in deinem Privatleben.

Wann du bei mir richtig bist und wann nicht

Du bist bereit, tief in deine persönliche Weiterentwicklung einzusteigen und an dir zu arbeiten, statt nur an der Oberfläche zu kratzen.

Du willst eine individuelle und intensive 1:1-Begleitung statt „one-size-fits-all“-Strategien.

Du willst endlich nachhaltige Erfolge und bist daher offen für neue Herangehensweisen, wie Imaginationsübungen, Human Design oder Arbeit mit Bildkarten.

Wenn du lieber in deiner Komfortzone bleibst und du nicht bereit bist, dich authentisch und ehrlich zu zeigen.

Wenn du lieber allen Anderen die Schuld dafür gibst, dass es dir nicht gut geht, statt selbst aktiv zu werden.

Wenn du ein möglichst günstiges Coaching suchst, was dir verspricht, dass du nur den einen Schalter umlegen musst, um nie wieder Probleme zu haben.

Nutze deine Chance.
Ändere dein Leben!

Du hast dich hier wiedergefunden und möchtest mehr über die Zusammenarbeit mit mir erfahren? Auch wenn du dich jetzt noch nicht entscheiden kannst, nutze die Chance und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir dein Leben nachhaltig verbessern können.

Anmelden

Klicke auf „Jetzt buchen“ und vereinbare dein Erstgespräch.

Erstgespräch

Das Erstgespräch von ca. 20 Minuten ist für dich kostenfrei. In diesem Gespräch möchte ich mehr über dich und dein Anliegen erfahren. Was für Ziele hast du und was erwartest du von einem Einzelcoaching?

Strategiegespräch

Wenn die Chemie stimmt, gehen wir einen Schritt weiter und vereinbaren ein Strategiegespräch. Dort erhältst du dein erstes Mini-Coaching und wir klären, wie eine Zusammenarbeit konkret aussehen kann, sodass sie deinen Erwartungen und deinem Budget entspricht.

Dein neues "Ich"

Mit meiner Hilfe erhältst du ein neues und leichteres Lebensgefühl.

FAQ's

Was ist Coaching?

Eine Prozessbegleitung, bei der dein Anliegen im Mittelpunkt steht. Du wirst mithilfe von Fragen und Tools zum Umdenken angeregt. Es geht aber stets darum, deine eigenen Wahrheiten und Wege zu finden, weshalb ich deinen Veränderungsprozess zwar begleite, inhaltlich bleibst aber DU in der Verantwortung.

Warum ist Coaching hilfreich?

Wenn wir in Gedankenschleifen feststecken, sehen wir oft nicht den Wald vor lauter Bäumen. Eine neutrale Außenperspektive kann hier entscheidende Impulse geben und für einen notwendigen Perspektivwechsel sorgen. Sowohl bei privaten Anliegen, als auch im Business.

Wie lang dauert eine Coaching-Sitzung?

Eine Sitzung dauert i.d.R. zwischen 60 und 120 Minuten.

Über welchen Zeitraum macht eine Coaching-Begleitung Sinn?

Ich empfehle generell eine längere Begleitung von mindestens 2-3 Monaten plus Follow-up nach bspw. 6 Monaten, sowohl für Firmen als auch für Privatpersonen.

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Wir lernen uns zunächst in einem Vorgespräch besser kennen und schauen, ob "die Chemie stimmt" und welche Erwartungen du hast. Erst danach entscheiden wir, ob und wie wir gemeinsam an deinem Anliegen arbeiten wollen. Die Termine finden online statt. Firmenbegleitungen können auch vor Ort in euren Räumlichkeiten durchgeführt werden.

Was kostet ein Coaching bei dir?

Ich unterbreite dir gern ein individuelles Angebot nach unserem ersten Kennenlernen.

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Erstgespräch.

Oder buche dir direkt einen Termin über Calendly.