Business Coaching

Eine Hüpfburg am Arbeitsplatz könnte viele Probleme lösen. Coaching aber auch. 😉

Was dich im Business-Coaching erwartet 

Gern unterstütze ich dich und dein Team mithilfe von Team-Workshops, Supervision oder individuellen Coachings.

Meine Kernthemen dabei sind: Führungswechsel, Teamentwicklung, Supervision und High Potential Coaching.

Werde Vorbild für dein Team

Gute Teamführung beginnt bei dir selbst. Werde zur inspirierenden Führungskraft von morgen.

Effizientere Zusammenarbeit

Gemeinsam schaffen wir eine Umgebung, in der sich deine Mitarbeitenden wohlfühlen und noch erfolgreicher zusammenarbeiten.

Besseres Teamgefühl

Erfahre, was deine Mitarbeitenden wirklich beschäftigt und wie du ihr volles Potential entfalten kannst.

Wann du bei mir richtig bist und wann nicht

Du willst einen professionellen, vielseitigen Coach mit Industrieerfahrung.

Du bist offen für neue Ansätze und willst gesunde Weiterentwicklung statt blindes Funktionieren.

Du hast ein ehrliches Interesse, dich und dein Team in der Tiefe besser zu verstehen.

Du möchtest Vorbild für dein Team sein und moderne Führung leben.

Du gibst lieber Anderen die Schuld, statt deinen Eigenbeitrag anzuerkennen.

Du lebst nach dem Denken: Höher – Schneller – Weiter, und sonst nichts.

Du bist nicht bereit, dich voll auf unsere Zusammenarbeit einzulassen und zu committen.

Nutze deine Chance und entfalte das Potential deines Teams.

Du hast dich hier wiedergefunden und möchtest mehr über die Zusammenarbeit mit mir erfahren? Nutze die Chance und vereinbare dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir die Zusammenarbeit in deinem Team aufs nächste Level bringen können.

Anmelden

Klicke auf „Jetzt buchen“ und vereinbare dein Erstgespräch.

Erstgespräch

Das Erstgespräch von ca. 20 Minuten ist für dich kostenfrei. In diesem Gespräch möchte ich mehr über dich und dein Anliegen erfahren. Was für Ziele hast du und was erwartest du von einem Business Coaching?

Strategiegespräch

Wenn die Chemie stimmt, gehen wir einen Schritt weiter und vereinbaren ein Strategiegespräch. In diesem Gespräch klären wir ganz konkret, wie die Zusammenarbeit mit mir ausgestaltet werden kann.

Business next Level

Gesunde Selbstführung, moderne Teamführung. Mit meiner Hilfe wirst du zur Führungskraft von morgen und entfaltest das volle Potential deines Teams.

FAQ's

Was ist Coaching?

Eine Prozessbegleitung, bei der dein Anliegen im Mittelpunkt steht. Du wirst mithilfe von Fragen und Tools zum Umdenken angeregt. Es geht aber stets darum, deine eigenen Wahrheiten und Wege zu finden, weshalb ich deinen Veränderungsprozess zwar begleite, inhaltlich bleibst aber DU in der Verantwortung.

Warum ist Coaching hilfreich?

Wenn wir in Gedankenschleifen feststecken, sehen wir oft nicht den Wald vor lauter Bäumen. Eine neutrale Außenperspektive kann hier entscheidende Impulse geben und für einen notwendigen Perspektivwechsel sorgen. Sowohl bei privaten Anliegen, als auch im Business.

Wie lang dauert eine Coaching-Sitzung?

Eine Sitzung dauert i.d.R. zwischen 60 und 120 Minuten.

Über welchen Zeitraum macht eine Coaching-Begleitung Sinn?

Ich empfehle generell eine längere Begleitung von mindestens 2-3 Monaten plus Follow-up nach bspw. 6 Monaten, sowohl für Firmen als auch für Privatpersonen.

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Wir lernen uns zunächst in einem Vorgespräch besser kennen und schauen, ob "die Chemie stimmt" und welche Erwartungen du hast. Erst danach entscheiden wir, ob und wie wir gemeinsam an deinem Anliegen arbeiten wollen. Die Termine finden online statt. Firmenbegleitungen können auch vor Ort in euren Räumlichkeiten durchgeführt werden.

Was kostet ein Coaching bei dir?

Ich unterbreite dir gern ein individuelles Angebot nach unserem ersten Kennenlernen.

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Erstgespräch.

Oder buche dir direkt einen Termin über Calendly.