Free Yourself - Deine SINNspiration

Lerne dich selbst besser kennen und entfalte dein volles Potential, ohne dich zu verausgaben. Dein individuelles 8-Wochen-Programm für gesunde, positive Selbstführung mit Sinn.

Sicherer Job, guter Verdienst und Aufstiegschancen. Alles erreicht und trotzdem nicht glücklich? Was ist, wenn man spürt, dass der eingeschlagene Weg nicht der ist, der einen erfüllt? Woher weiß ich, was ich stattdessen will? Und wie finde ich ausführliche Tipps zur anschließenden Ernährungsumstellung den Mut, neue Wege zu gehen?

Genau diesen Fragen stellen wir uns gemeinsam. In 8 Wochen arbeiten wir intensiv und effektiv zusammen, mit dem Ziel, dein volles Potential zu entfalten und dich persönlich voranzubringen.

Die achtwöchige 1:1-Begleitung ist eine Mischung aus Coaching, Training und Mentoring, welche passgenau auf dich zugeschnitten ist.

SINNvoll leben

Erfahre, was dich im Kern ausmacht und dich antreibt.

Potentiale entdecken

Erfahre, welche ungenutzten Potentiale in dir schlummern.

Neue Wege beschreiten

Loslegen und umsetzen, statt nur darüber zu reden. Gemeinsam gehen wir los, für deine Ziele!

Blockaden überwinden

Lerne verschiedene Methoden und Tools, um Hürden auf deinem Weg zu überwinden.

Balance im Alltag

Lerne, wie du dich auch im Alltag kontinuierlich weiterentwickelst, ohne dich zu verausgaben.

Das erwartet dich

2-wöchentliche Termine = 4x Einzelcoaching intensiv (90 Min) – individuell auf dich und deine Themen zugeschnitten.

1x Human Design Analyse ODER 1x Gratis-Termin für einen Freund oder deinen Lebenspartner (60 Min).

1x Follow-up Einzeltermin 3-6 Monate nach Abschluss des Programms (60 Min).

Impulse, Inspirationen und persönlicher Support, auch zwischen den Terminen.

Methodenvielfalt und alternative Ansätze für deinen umfassenden Perspektivwechsel.

Eigener Ordner und Aufzeichnung der Termine.

Terminbuchung entspannt über Calendly.

Geschenk: Mein Buch gibts als Geschenk on top!