Fasten Retreat mit Sabine

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte. Befreie Körper und Geist von unnötigem Ballast. Gönne dir eine Fastenkur!

Egal, ob du noch nie gefastet hast oder schon Erfahrungen hast: Ich erkläre dir step by step, worauf du achten musst und wie du die Fastentage aktiv gestalten kannst.

Das Programm besteht aus 3 Modulen:
2 Entlastungstagen, 5 reinen Fastentagen, sowie 2 Aufbautagen.

Aktiviere die Selbstheilungskräfte

Fasten ist ein ultimativer Stoffwechsel-Boost, der dein Immunsystem stärkt.

Bringe Körper und Geist in Einklang

Durch bewussten Verzicht entsteht viel Raum für Reflexion und Neuausrichtung, der dich nachhaltig verändert.

Verliere ganz nebenbei ein paar Pfunde

Nicht nur durchs Fasten, auch danach: Eine Ernährungsumstellung gelingt deutlich leichter.

Das erwartet dich

Umfassende Infos rund ums Fasten, mit allem, was du wissen musst.

Ein Video pro Modul verständlich und kurzweilig aufbereitet.

Ausführliche Tipps zur anschließenden Ernährungsumstellung.

Bonusmaterial: Übungen zur Selbstreflexion, tägliche Inspirationen sowie eine Einkaufsliste für die Zeit vor und nach dem Fasten.

Hinweis: Es handelt sich um eine Fastenkur nach Buchinger, wobei du 5 Tage lang auf feste Nahrung verzichtest. Das Angebot richtet sich an GESUNDE Menschen. Bei Vorerkrankungen oder Medikamenteneinnahme wende dich an deinen Arzt. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.