Raus aus dem Konzern? 

(M)Ein Weg zur Selbstverwirklichung 


Sicherer Job, guter Verdienst und Aufstiegschancen. Alles erreicht und trotzdem nicht glücklich? Was ist, wenn man spürt, dass der eingeschlagene Weg nicht der ist, der einen erfüllt? 

Woher weiß ich, was ich stattdessen will? Und wie finde ich den Mut, neue Wege zu gehen? Genau diese Fragen beschäftigten mich lange Zeit, bis nach vielen Jahren der Selbstreflektion die Entscheidung fiel, der vermeintlich sicheren Konzernanstellung den Rücken zu kehren. 

Das Buch beschreibt auf kurzweilige, unterhaltsame Art und Weise meine Erkenntnisse und Erfahrungen in diesem Prozess der beruflichen Neuorientierung. Gleichzeitig bietet es viele Übungen und Tipps zum Selbstcoaching, um sich selbst und seine Überzeugungen auf den Prüfstand zu stellen. Das Buch soll zur Reflektion anregen, aber auch ermutigen, Altes loszulassen und neue Wege zu gehen. 

*** NEWS: MEIN ERSTES BUCH ***

Mein erstes Buch "Raus aus dem Konzern? - (M)Ein Weg zur Selbstverwirklichung" ist nun veröffentlicht!

>>> HIER kannst du es kaufen <<<


Raus aus dem Konzern? 

(M)Ein Weg zur Selbstverwirklichung 

Erfahrungsbericht, Sach- und Arbeitsbuch in Einem
Paperback, 166 Seiten

ISBN-13: 9783755761556

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.01.2022

Sprache: Deutsch


Erhältlich für 19,99 Euro als Paperback bei Books on Demand, Thalia, Amazon und weiteren gängigen Online-Buchhandlungen.