Im Handel erhältlich

Endstation Büro?

Tausche Stempeluhr gegen Lebenszeit 

Hole dir jetzt diesen mutmachenden und SINNspirierenden Ratgeber, wenn du spürst, dass du mehr vom Alltag willst, als nur zu funktionieren! 

PLUS: Zahlreiche praktische Tipps und Übungen im Buch sowie hilfreiches Begleitmaterial als Download verfügbar!

Für wen ist das Buch geeignet?

Kennst du das auch?

Du hast von außen betrachtet alles erreicht und bist trotzdem nicht glücklich?

Deinen Alltag würdest du eher mit dem Wort "Funktionieren" umschreiben, anstatt wirklich zu LEBEN?

Du hetzt von einer Verpflichtung zur nächsten und stellst dir immer wieder die Frage nach dem Sinn?

Das Buch klärt unter anderem die Fragen:

Was ist, wenn ich spüre, dass mein bisher eingeschlagener Weg nicht der richtige ist?

Woher weiß ich, was ich stattdessen will und was meine wahre Berufung ist?

Wie finde ich den Mut,
neue Wege zu gehen?

Wie schaffe ich es, endlich ein SINNerfülltes Leben zu führen?

Jetzt lesen!

Erfahrungsbericht, Ratgeber und Selbst-Coaching in einem.

Das Buch beschreibt auf kurzweilige, unterhaltsame Art und Weise die Erkenntnisse und Erfahrungen der Autorin in diesem Prozess der beruflichen Neuorientierung.

Gleichzeitig bietet es zahlreiche Übungen und praktische Tipps, um sich zu reflektieren und endlich neue Wege einzuschlagen.

Mehr als 100+ Leute haben das Buch bereits gelesen! Jetzt dein Exemplar sichern!

Über mich

Über mich

Als studierte Betriebswirtin habe ich einige Jahre als Projektmanagerin in der Automobilindustrie gearbeitet. Berufsbegleitend absolvierte ich zahlreiche Weiterbildungen im Coaching-Bereich und entdeckte damit meine Leidenschaft. Seitdem unterstütze ich als zertifizierter Personal & Business Coach ambitionierte Menschen und Führungskräfte dabei, ihre Berufung zu finden und eine gesunde Selbstführung zu etablieren.

Jetzt Exemplar Sichern

In über 5000 Online-Shops und Buchhandlungen verfügbar!