"Eine Hüpfburg am Arbeitsplatz könnte viele Probleme lösen..." - Coaching aber auch ;-)

Teamcoaching 

Gern unterstütze ich Dich und dein Team bei Themen wie Führungswechsel, Leadership Feedback, Teamentwicklungen oder Change-Projekten mithilfe von Workshop-Moderationen oder individuellen Coachings


Wann du bei mir richtig bist

Du bist auf der Suche nach einem professionellen, authentischen Coach für dich und dein Team, der bereits Erfahrungen in der Industrie hat? Der mit euch in lockerer Atmosphäre strukturiert und zielorientiert an euren Anliegen arbeitet und mit euch individuelle Lösungen erarbeitet? Dann bist du bei mir richtig! Als ehemalige Projektleiterin in der Automobilindustrie, ausgebildeter Coach und Workshop-Facilitator unterstütze ich dein Unternehmen mit einem vielseitigen Methodenkoffer, aber auch mit viel Herz, Humor und Verstand! Denn: Workshops & Veränderungscoaching dürfen auch Spaß machen! ;) 

Werte in der Zusammenarbeit 

Volles Engagement - Aber bitte auf beiden Seiten! ;)
Vertrauen, Wertschätzung und eine Begegnung auf Augenhöhe
Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz 
Ganzheitlichkeit: Einbeziehung von Bewusstem und Unbewusstem, von Körper und Geist, von Kognition und Emotion 

Konditionen

Ich unterbreite Dir und deinem Unternehmen gern ein individuelles Angebot, zugeschnitten auf dein Anliegen. Nutze einfach das Kontaktformular, um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. 

Nach meinem Masterstudium in International Management, startete ich als Projektleiter in einem Großkonzern. Berufsbegleitend absolvierte ich ein 19-monatiges Fernstudium zum Personal & Business Coach und entdeckte damit meine Passion. Es folgten zahlreiche Seminare, Weiterbildungen, Fachbücher und natürlich Selbsterfahrung. Auch im Konzern engagierte ich mich als interner Coach und Workshop-Facilitator. Schließlich fiel die Entscheidung, mich beruflich und örtlich neu zu orientieren und mehr Zeit dem Coaching zu widmen. Mehr zu meiner Person erfährst du auf den folgenden Seiten...