"Ob du denkst, du kannst es oder du kannst es nicht - Du wirst auf jeden Fall Recht behalten." (Henry Ford) 

Einzelcoaching 

Sicherer Job, guter Verdienst und Aufstiegschancen. Alles erreicht und trotzdem nicht glücklich? Was ist, wenn man spürt, dass der eingeschlagene Weg nicht der ist, der einen erfüllt? Woher weiß ich, was ich stattdessen will? Und wie finde ich den Mut, neue Wege zu gehen?

Genau diese Fragen klären wir im intensiven Einzelcoaching-Programm. Ich unterstütze Dich ganzheitlich bei deiner Work-Life-Balance, Sinn- und Wertefragen, Selbstverwirklichung, Karriere- und Lebensgestaltung.

Coaching bedeutet Hilfe zur Selbsthilfe. Ich möchte Dich unterstützen, deine eigenen Wege und Lösungen zu finden. 


Wann du bei mir richtig bist 

  • Du willst endlich nachhaltige Erfolge und bist daher offen für neue Herangehensweisen, wie Imaginationsübungen, Human Design oder Arbeit mit Bildkarten
  • Du willst individuelle und intensive 1:1-Begleitung
  • Du bist bereit, tief in deine persönliche Weiterentwicklung einzusteigen, statt nur an der Oberfläche zu kratzen


Wann du nicht richtig bei mir bist

  • Wenn du lieber in deiner Komfortzone bleibst und du nicht bereit bist, dich authentisch und ehrlich zu zeigen
  • Wenn du lieber allen anderen die Schuld dafür gibst, dass es dir nicht gut geht oder du unzufrieden bist
  • Wenn du ein möglichst günstiges Coaching suchst, was dir verspricht, dass du nur den einen Schalter umlegen musst, um nie wieder Probleme zu haben 

Wie wir zusammen arbeiten 

Unsere Einzelcoachings finden online statt. Auf Wunsch können wir uns auch persönlich im Großraum Stuttgart treffen. Lass uns alles Weitere hierzu im persönlichen Gespräch klären. 

Konditionen  

Das Erstgespräch von ca. 20 Minuten ist für Dich kostenfrei. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, vereinbaren wir ein Strategiegespräch und du erhältst ein erstes Mini-Coaching, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie ich arbeite. Erst danach entscheiden wir, ob wir gemeinsam weiterarbeiten wollen. Im Gespräch klären wir ebenfalls die Kosten und die Häufigkeit der Termine. Übrigens: Coachings mit beruflichem Kontext kannst du von der Steuer absetzen. Sprich hierzu am besten mit deinem Steuerberater. 

Nach meinem Masterstudium in International Management, startete ich als Projektleiter in einem Großkonzern. Berufsbegleitend absolvierte ich ein 20-monatiges Fernstudium zum Personal & Business Coach und entdeckte damit meine Passion. Es folgten zahlreiche Seminare, Weiterbildungen, Fachbücher und natürlich Selbsterfahrung. Auch im Konzern engagierte ich mich als interner Coach und Workshop-Facilitator. Schließlich fiel die Entscheidung, mich beruflich und örtlich neu zu orientieren und mehr Zeit dem Coaching zu widmen. Mehr zu meiner Person erfährst du auf den folgenden Seiten...